5 % Willkommensrabatt mit dem Code WELCOME5 auf Deine erste Bestellung
Spare 10 % mit Deiner Newsletteranmeldung
Einkauswagen

Im Interview: Stefanie Seyda M.D über Natucain

Veröffentlicht von Nadine Wachter am
Im Interview: Stefanie Seyda M.D über Natucain

WAS HAT DICH ZUR ENTWICKLUNG VON NATUCAIN INSPIRIERT?

Ich bin ein Fan von Wirkstoffkosmetik. Hier kommen Medizin und Biochemie in perfekter Weise zusammen. Schon 2008 habe ich beim ersten Launch eines Wimpernwachstumsmittel mitgearbeitet und in dieser Zeit auch viel über den Kosmetikmarkt, vor allem die Wünsche der Kunden und Kundinnen, gelernt. Als Medizinerin weiß ich, was Haare wachsen und schön aussehen lässt und mit diesem Wissen können so viele Menschen schöner und glücklicher sein.

 

GAB ES BEI DER HERSTELLUNG DES PRODUKTES BESONDERE HERAUSFORDERUNGEN?

Wir wollten die perfekte Formel und innovative, nachhaltige Moleküle entwickeln und finden. Bis ein Haar sich in der Wurzel so entwickelt hat, dass man es sieht, dauert es zwischen 8-10 Wochen. Das ist schon eine ziemlich lange Zeit. Deshalb haben wir andere aktive Inhaltsstoffe verwendet, damit man in der überbrückenden Zeit schon erste Erfolge sieht. Das heißt nach 3-4 Wochen reduziert sich der Haarausfall und die Haarstruktur wird kräftiger.

 

WAS IST DER HAUPT-INHALTSSTOFF IN NATUCAIN, DER DEN HAARWUCHS FÖRDERT?

MKMS24 ist ein Wirkstoffkomplex aus Bambus, Linse und Thymian, der durch einen biochemischen Prozess seine hochpotente Wirksamkeit entfaltet. Nur wenn die Haarwurzel gut genährt ist, kann das Haar richtig sprießen.

 

WIE UNTERSCHEIDET SICH NATUCAIN VON ANDEREN AUF DEM MARKT ERHÄLTLICHEN PRODUKTEN?

Natucain wird auf der Kopfhaut aufgetragen und entfaltet sich genau da, wo der Körper es braucht: an der Haarwurzel. Unsere unabhängigen Studien belegen die Wirksamkeit des Präparats bei 90% aller Anwender.

 

WIRKT SICH HAARAUSFALL BEI MÄNNERN UND FRAUEN UNTERSCHIEDLICH AUS?

Emotional hat das sicher sehr unterschiedliche Konsequenzen. Männer finden immer „Leidensgenossen“ und ein kahler Kopf kann auch sehr cool getragen werden. Bei Frauen ist dies aus meiner Sicht nur Sinéad O’Connor und Cara Delevingne gelungen. Unser Produkt wirkt bei Männern und Frauen in gleichem Maße.

Ältere Posts


1 Kommentar

  • PETER kammermeyer am

    Hallo
    das Produkt factor Hair kostet 249 euro……das produkt natucain kostet 149….beides hat dieselben wirkstoffe…….linsen, thymian, bambus etc……alles von Frau seyda…….welches ist jetzt das orginal / BESSERE pRODUKT ???? GRUSS PETER KA

Hinterlasse einen Kommentar